Robuste Holzschutzlasur günstig kaufen bei Straßer Holzbau Mühldorf

Holzschutzlasur "Straßer Lärche"

Vorteile 

Verfärbungs-schutz 

Verfärbungen durch Witterungseinflüsse werden vermieden.

 

Durch die spezielle Zusammensetzung der Farbpigmente wird die natürliche Verfärbung durch Sonne und Regen vermieden.

Hohe Deckkraft 

Hohe Deckkraft bei geringem Ver-brauch.

 

Je nach Deckkraft die Holzlasur 1-mal oder 2-mal dünn auftragen. Die Holzschutzlasur kann gerollt oder gespritz werden.  

UV-Blocker & Bläueschutz

Konstruktiver Holzschutz für Langlebigkeit.

 

Sonneneinstrahlung (UV-Licht) & der Bläuepilz können dem Holz zusetzen. Eine hochwertige Grundierung ist daher extrem wichtig.

 

 

Holz ist ein langlebiger, robuster und beständiger Baustoff - Aber der richtige Holzschutz ist dafür eine Grundvoraussetzung. 

 

Wer sich für Holz entscheidet, sollte sich auch Gedanken um den richtigen Holzschutz machen. Denn nichts ist ärgerlicher als wenn die Optik des geliebten Stücks nach ein paar Jahren schon leidet.

 

Aus diesem Grund, haben wir für den Außenbereich eine spezielle Holzschutzlasur entwickelt, die auch nach Jahren keine großen Verfärbungen zeigt. Der dankbare Braunton "Lärche", angereichert mit schwarzen und grauen Pigmenten, schützt das Holz perfekt

vor Witterungseinflüssen. 

 

Sonne und Regen sowie der Bläuepilz sind zwar nicht direkt schädlich für das Holz, können aber diesem ordentlich zusetzen, besonders im Außenbereich. Ein unbehandeltes Holz verliert durch diese Einflüsse auf Dauer seine ursprüngliche Farbe und kann diese zu dunkelschwarz bis hin zu silbergrau verändern. Jede Holzart reagiert hier etwas anders. 

 

Wer also nicht nur sein Holz schützen möchte, sondern auch Wert auf Optik legt, ist mit der Holzschutzlasur "Straßer-Lärche" genau richtig. Durch die spezielle Pigementzusammensetzung und die Anreicherung von UV-Schutz sowie Bläueschutz, sieht das Holz nach Jahren noch gut aus. 

 

 

Anwendungsbereiche:

Holzlasur Straßer-Lärche ist für alle Hölzer im Außenbereich geeignet. 

 

Besonders geeignet für den Außenbereich sind folgende Hölzer:

• Lärche

• Douglasie

• Eiche

• Kiefer

 

Diese Hölzer sind besonders robust und wetterbeständig. In der Kombination mit diesen Hölzern und unserer Holzschutzlasur, haben wir schon viele tolle Ergebnisse erzielt. 

 

Verwendbar für: Zaun, Balkon, Terrasse, Dachstuhl, Wintergarten, Wandverschalung, Fensterbretter, Türe, Tore, Fenster, Außentreppen, Gartenhäuser, uvm. 

 

 

Eigenschaften: 

✓ UV Blocker 

✓ Bläueschutz 

 Spezielle Pigementzusammensetzung vermeidet Verfärbungen 

✓ Dankbares Braun 

✓ Geringer Verbrauch 

✓ Hohe Deckkraft 

✓ Geschützer Farbton 

 

 

>> Gebindergröße von 1kg bis 20kg erhältlich nur bei Straßer Holzbau <<

 

 

Hohe Deckkraft, geringer verbrauch, lange haltbarkeit. Diese Holzschutzlasur wurde spezielle für die anforderungen und Bedürfnissen unserer kunden entwickelt. 

Franz strasser jun.

Holzbau & Maschinenverleih

Straßer

 

Franz Straßer
Eichkapellenstr. 129
84453 Mühldorf a. Inn/Aham

 

Telefon: 0160 97216351
Fax: 08631 986037

Mail: info@strasser-holzbau.de